Aktuelles

Wegsanierungen August 23

Auf der Ewingen Wand wurde bei der Abzweigung zur Blaschekwarte das morsche Holz entfernt und durch Felsstufen ersetzt.

Der Malerpilzweg in Reitern wurde abgezogen, neu geschottert und somit auf seine ursprüngliche Breite von 80 cm gebracht.

Auch die Mostbaumallee wurde durch Abziehen und frischen Schotter in den Originalzustand versetzt.

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Gemeinde und das freundliche Entgegenkommen der Grundbesitzer. Die Einladung zu einer ausgiebigen Jause durch einen Anrainer sei an dieser Stelle besonders erwähnt.

<< Zur vorigen Seite

Termine


Archiv


Peter Endres
Lasern 63
A-4822 Bad Goisern a.H.
Tel.: +43 699 18155144
Mail: obmann[a]goiserer-sunnseitn.at

Datenschutzerkärung
Mitglied werden
Gönner

Wegverbesserungsverein
Sunnseit (c) 2021



EDV-Service Puntigam