Aktuelles

Aus ALT mach NEU

Das alte „KOHLBRÜNDL“ an der Wanderroute zum Radsteig war in die Jahre gekommen und musste 20 Jahre nach seiner Errichtung durch Sepp Peer (vlg.Sandler) ersetzt werden.

Diesmal erklärte sich Erwin Engleitner bereit, einen neuen Brunntrog samt Wasserrinne herzustellen.

Aufgestellt wurde der neue Brunnen von den Männern des Wegverbesserungsvereins Sunnseitn in Bad Goisern am Freitag, 28.05.2021.

Besonders erfreulich war die Anwesenheit von Herrn Baumeister Josef Zeppetzauer bei der kleinen Einweihungsfeier. Er hatte nicht nur den Brunnen gesponsert, sondern auch eine reichhaltige Jause mitgebracht.

  

<< Zur vorigen Seite

Termine


Archiv


Peter Endres
Lasern 63
A-4822 Bad Goisern a.H.
Tel.: +43 699 18155144
Mail: obmann[a]goiserer-sunnseitn.at

Datenschutzerkärung
Mitglied werden
Gönner

Wegverbesserungsverein
Sunnseit (c) 2021



EDV-Service Puntigam